Generatoren

Wie man sieht, hatte ich Spaß mit Generatoren đŸ˜„đŸ‘đŸ»

image

Erstellt mit Keepcalmstudio

Ich habe mich durch einige Generatoren im Generatorblog geklickt, aber viele halte ich fĂŒr absolut ĂŒberflĂŒssig. Schon an den Namen lĂ€sst sich zum Teil ablesen, was einen erwartet. Vielleicht werden sie von Leuten genutzt, die sich langweilen – aber sonst?

Bullshitgenerator  đŸ‘ŽđŸ»

WordleÂ đŸ‘đŸ»

Jigsaw PlanetÂ đŸ‘đŸ»

Die beiden Letztgenannten finde ich auch fĂŒr Bibliotheken geeignet – etwa als Hinweis auf eine spezielle Spiele-Veranstaltung mit einem

Puzzle

Dann lasst uns mal kreativ werden!


 

Ein Kommentar zu „Generatoren

Kommentar verfassen

