Machen wir uns ein Bild …

… von den vielen Foto-Sharing-Seiten und Fotocommunities im Internet.

Die StB Bielefeld ist mit einem Account bei FlickrPinterest und inzwischen auch bei Instagram vertreten.

Beim Stöbern durch diese Bilderwelten kann man ja glatt die Zeit vergessen, weil sich auch durch die Verwendung von Tags schnell unzählige neue Verbindungen zwischen Bildern und Nutzern ergeben. Bei der Nutzung der Dienste sollte man allerdings etwas Vorsicht walten lassen und sich hier oder da über rechtliche Fragen und eventuelle Konsequenzen beim Teilen und Verlinken informieren.

Ich hab mich mal bei Flickr umgesehen und meine Lieblingsinsel gesucht. Gefunden hab ich ein Bild, das allerdings doch schon etwas älter ist. Die Eisenbahn fährt dort heute nicht mehr.

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Machen wir uns ein Bild …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s